Offizielle Einweihung der Tankstelle Brunn

BRUNN (rb) Seit dem 1. Februar ist die neue Total Tankstelle im Gewerbegebiet „Breiten“ in Brunn bereits in Betrieb, jetzt erfolgte die offizielle Einweihung.

Sie persönlich freute sich darüber, dass es jetzt in ihrer „Einflugschneise zur A3 Richtung Nürnberg“ eine Möglichkeit gebe, auch noch spät abends eine (Tank)-Pause einzulegen.

Im Anschluss an die Grußworte nahmen Pfarrerin Sibylle Thürmel und Pfarrer Alois Hausmann für die beiden christlichen Kirchen die Segnung der Anlage vor und vertrauten auch alle Kunden und Durchreisenden dem Schutz Gottes an.

Fahrradtouren, bzw. nach den Ausflügen zum Erholen.

Auch die anwesenden Vereinsvertreter des TSV Brunn mit ihrem Vorsitzenden Josef Sachsenhauser oder die Abordnungen von Frauenbund und Schützenverein äußerten sich lobend über die neue Anlage.

Für die nächste Zukunft wünscht sich Sylvia Paßberger möglichst bald weitere so angenehme Nachbarn wie den bisher einzigen, Franz Silberhorn, der momentan dabei ist, für seinen Unternehmenszweig Blechtechnik eine Niederlassung mit 80 Mitarbeitern zu errichten. Weitere Wünsche sind ein baldiger Festnetzanschluss durch die Deutsche Telekom und die Genehmigung für ein Hinweisschild an der Autobahn. Für Autofahrer aus der Richtung Regensburg ist die Tankstelle nämlich erst zu sehen, wenn sie die Ausfahrt bereits passiert haben, was bestimmt viele, wenn sie das erste Mal hier waren, im Nachhinein noch bedauern dürften.

Jetzt ist es wieder soweit!

Großer Geflügelverkauf

Es sind Marans, Grünleger, Königsberger und weitere Hühnerrassen im Angebot. Natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit einer Vorbestellung für das Geflügel.



Weitere Auskünfte werden gern unter der Telefonnummer 09180-1554 oder 0171-9522876 erteilt. Der Geflügelhof Hirsch aus Pavelsbach freut sich schon auf Ihren Besuch in Aichkirchen!


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf • mail@hemauer-woche.de • Tel. 0 94 91 95 35 66

Wir freuen uns über jede Anregung und jede Unterstützung